Sparen Sie Geld: Prospekt- und Internetcheck

Zuviel Gedrucktes

Es ist Fakt: Die meisten Prospekte von Kommunen und örtlichen Tourist-Informationen sind zu umfangreich, handwerklich fehlerhaft und verfehlen die Interessen der Zielgruppe. Sie erreichen meist nicht den potentiellen Gast, oder werden von ihm nicht gelesen.

 

Das betrifft die in Eigenregie erstellten Prospekte genau so, wie Prospekte, die von Agenturen gestaltet wurden.

 

Mein Angebot: Weniger ist mehr

Ich überprüfe Ihr aktuelles Prospektmaterial auf Inhalt, Marktfähigkeit und erarbeite mit Ihnen Vorschläge für eine effektive Ausrichtung Ihrer Printmedien inkl. eines Pflichtenheftes für künftige Ausschreibungen an Agenturen.

 

Tipps für das Internet

Nebenbei gibt es grundsätzliche Vorschläge zur größern Effektivität Ihres Internetauftritts.

 

Topp, die Wette gilt:

Ich wette mit Ihnen um 6 Flaschen handgerüttelten rheinhessischen Winzerserkt, dass Sie nach dem Prospekt-Check für das kommende Jahr soviel Geld bei den Printmedien einsparen, dass Sie damit mein Honorar für den Auftrag wieder rausholen!